Ester Ledecka startet erst im Januar in den Winter 2022/23

Ester Ledecka. – Foto: GEPA pictures

28.11.2022

Wenn in Lake Louise am kommenden Wochenende die ersten Speed-Rennen der Frauen über die Piste gehen werden, wird eine Top-Fahrerin nicht dabei sein: Ester Ledecka wird erst im Januar 2023 in den WM-Winter einsteigen können.

Ester Ledecka. – Foto: GEPA pictures

Super-G- und Snowboard-Olympiasiegerin Ester Ledecka wird im Jahr 2022 keine Rennen mehr bestreiten und erst im Januar 2022 in den Wettkampf-Winter einsteigen können. Das hat die 27 Jahre alte Tschechin heute in einer Medienmitteilung bekannt gegeben. Ursprünglich hatte Ledecká geplant, nach einer aus diversen Gründen (Verletzung, Skiwechsel, Änderungen in ihrem Umfeld, Streit mit dem . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk