Junioren-WM: Zweite Silbermedaille für Franjo von Allmen

Franjo von Allmen, Isaiah Nelson und Giovanni Franzoni (v.l.). – Archivbild: zvg

05.03.2022

Zweites Speed-Rennen an den Junioren-Weltmeisterschaften, zweite Silbermedaille für Franjo von Allmen. Der Berner Oberländer büsst im Super-G auf den neuen Weltmeister Isaiah Nelson aus den USA nur 0,13 Sekunden ein und verweist Abfahrtsweltmeister Giovanni Franzoni auf Platz 3.

Franjo von Allmen, Isaiah Nelson und Giovanni Franzoni (v.l.). – Archivbild: zvg

Zweite Medaille für die Schweiz an den Junioren-Weltmeisterschaften. Und wieder ist der Berner Oberländer Franjo von Allmen für diese Erfolgsmeldung zuständig, und wieder ist es Silber. Der 20-Jährige aus Boltigen muss sich nur Isaiah Nelson geschlagen geben, der nach Jeremy Nobis (1988), Tommy Moe (1989) und River Radamus (2019) das Super-G-Gold . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk