Christof Innerhofer Schnellster auf der verkürzten Streif

Christof Innerhofer realisiert auf verkürzter Strecke die schnellste Trainingszeit. – Foto: GEPA pictures

20.01.2022

Wind im obersten Teil der Streif hat dafür gesorgt, dass das 3. Abfahrtstraining von Kitzbühel erst ab der "alten Schneise" hat gestartet werden können. In 1:10,45 war Christof Innerhofer als Schnellster im Ziel.

Christof Innerhofer realisiert auf verkürzter Strecke die schnellste Trainingszeit. – Foto: GEPA pictures

Schneefall in Kitzbühel. Die Sicht beim zweiten Abfahrtstraining auf der Streif war dadurch suboptimal und auch die Unterlage war nicht gar so schnell wie normal. Dazu kommt, dass durch die Verkürzung der Strecke Schlüsselstellen wie die Mausefalle und der Steilhang weggefallen sind. Deshalb haben nach dem Training einige Fahrer von einer deutlich geringeren Herausforderung als normal gesprochen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk