Grosser Wirbel um Paradiesvogel Ester Ledecka

Ester Ledecka, was die Zusammenarbeit mit dem tschechischen Verband betrifft in Schieflage. – Foto: GEPA pictures

21.10.2022

Ester Ledecka steht wieder auf Skiern. Nach einer offensichtlich unter dem Deckel gehaltenen Verletzung eine gute Nachricht. Die schlechte ist, dass zwischen der Super-G und Snowboard-Olympiasiegerin und dem tschechischen Verband äusserst dicke Luft herrscht. Heute (21. Oktober) hat sich Ledecka via soziale Medien dazu geäussert.

Ester Ledecka, was die Zusammenarbeit mit dem tschechischen Verband betrifft in Schieflage. – Foto: GEPA pictures

Ester Ledecka startet nicht zum Riesenslalom von Sölden. Das ist gut so. Nicht, weil der Riesenslalom nicht zu ihren starken Disziplinen gehört. Auch nicht, weil sie nach einem Bruch der Nase und – vor allem das – einer lange geheimgehaltenen Schlüsselbeinverletzung und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk