Elena Curtoni feiert ihren zweiten Weltcup-Sieg

Elena Curtoni (Mitte) freut sich mit Tamara Tippler (links) und Michelle Gisin über die eben gewonnenen Trophäen. – Foto: GEPA pictures

23.01.2022

Trotz des Sturzes von Sofia Goggia beim Super-G von Cortina d'Ampezzo stehen die Zeichen auf Sieg für eine Italienerin. Elena Curtoni führt das Rennen vor Tamara Tippler (AUT) und Michelle Gisin (SUI) an.

Elena Curtoni (Mitte) freut sich mit Tamara Tippler (links) und Michelle Gisin über die eben gewonnenen Trophäen. – Foto: GEPA pictures

Die Italienerin Elena Curtoni feiert ihren zweiten Sieg im Weltcup. Ihren bisher einzigen Triumph erreichte Curtoni vor fast genau zwei Jahren in der Abfahrt von Bansko (BUL). Die 30 Jahre alte Speed- und Riesenslalom-Spezialistin führt die Rangliste des Super-G von Cortina d'Ampezzo vor der Österreicherin Tamara Tippler und Michelle Gisin (SUI). Die Engelbergerin fixiert ihren zweiten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk