Das “Comeback des Jahres” bei den argentinischen Meisterschaften

Akira Sasaki ist wieder Rennfahrer. Er gewinnt das Comeback-Rennen in Cerro Catedral und hat sich hohe Ziele gesteckt. – Foto: GEPA pictures

13.08.2022

Er ist wieder zurück. Mehr als acht Jahre nach seinem vorerst letzten Skirennen, seinem 143. Einsatz im Weltcup, hat sich der Japaner Akira Sasaki (40) bei den argentinischen Meisterschaften in Cerro Catedral zurück gemeldet. Und wie. Und das soll erst der Anfang gewesen sein.

Akira Sasaki ist wieder Rennfahrer. Er gewinnt das Comeback-Rennen in Cerro Catedral und hat sich hohe Ziele gesteckt. – Foto: GEPA pictures

Noch hat die Wettkampf-Saison 2022/23 in Nordamerika und Europa nicht begonnen, aber schon gibt es das "Comeback des Jahres 2022" zu vermelden: der mittlerweile 40 Jahre alte Akira Sasaki ist zurück. Beim Slalom der argentinischen Meisterschaften hat der Japaner nach etwas mehr als acht Jahren Pause sein erstes Rennen bestritten – und dieses auch gewonnen. Und es soll . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk