Lara Gut-Behrami macht das Dutzend voll

Beste Stimmung auf dem Podest mit Kira Weidle, Lara Gut-Behrami und Ramona Siebenhofer (v.l.). – Foto: GEPA pictures

15.01.2022

Seit 10 Weltcup-Abfahrten und dem 19. Dezember 2020 heisst die Siegerin entweder Sofia Goggia oder Lara Gut-Behrami. In Zauchensee war, nachdem die Italienerin Goggia nach einem Sturz ausgefallen ist, die Reihe wieder an Lara Gut-Behrami. Die Tessinerin gewinnt zum 12. Mal eine Weltcup-Abfahrt.

Beste Stimmung auf dem Podest mit Kira Weidle, Lara Gut-Behrami und Ramona Siebenhofer (v.l.). – Foto: GEPA pictures

Sprünge, Gleitpassagen, technische Kurven und eine 110 Meter lange Startrampe, die ein Tempo von gegen 120 km/h ermöglicht. Die Kälberloch-Piste von Zauchensee ist selektiv und spektakulär. Und diese Piste ist heute von Lara Gut-Behrami am schnellsten bezwungen worden. Die Türe zum zweiten Saisonsieg der Tessinerin wurde durch Sofia Goggia aufgestossen. Die grosse . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk