Otmar Striedinger Schnellster beim ersten Test in Beaver Creek

Otmar Striedinger. - Foto: GEPA pictures

30.11.2022

Beim Training für die beiden Weltcup-Abfahrten von Beaver Creek hat der Österreicher Otmar Striedinger die schnellste Zeit gefahren. Insgesamt beendeten neun Fahrer die Testfahrt innerhalb einer Sekunde Zeitdifferenz. Mit Stefan Rogentin (9.) und Beat Feuz (10.) schafften es zwei Schweizer in die Top-10.

Otmar Striedinger. - Foto: GEPA pictures

Den Schneefällen der letzten Tage zum Trotz präsentierte sich die "Birds of Prey" in Beaver Creek in recht gutem Zustand. Dennoch deckten die meisten Athleten beim ersten Training ihre Karten noch nicht auf. Marco Odermatt, der bei der Abfahrt von Lake Louise auf das Podest gefahren war, sprach sogar von "einer gemütlichen Fahrt". Gemütlich heisst in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk