Alexis Monney bleibt ein weiteres Jahr Junioren-Weltmeister

Alexis Monney beim Europacup-Super-G von Zauchensee. – Foto: GEPA pictures

03.01.2021

Vom 1. bis zum 10. März finden in Bansko (BUL) die Junioren-Weltmeisterschaften statt. Allerdings ist schon heute klar, dass die Titel nicht in allen Disziplinen vergeben werden. Warum und wer sich neben Alexis Monney "kampflos" ein weiteres Jahr Junioren-Weltmeister/Junioren-Weltmeisterin nennen darf, lesen Sie hier.

Alexis Monney beim Europacup-Super-G von Zauchensee. – Foto: GEPA pictures

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus hat im vergangenen März das Programm der Junioren-Weltmeisterschaften 2020 in Narvik beeinträchtigt. Die Titelkämpfe wurden vorzeitig abgebrochen und im Slalom (Frauen und Männer), Riesenslalom (Männer) und in der Kombination (Männer) haben letztlich keine Weltmeisterin und keine Weltmeister gekürt werden können. Und nun beeinflusst das Virus auch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk