Petra Vlhova und Livio Magoni gehen getrennte Wege

Die gemeinsame Zeit von Petra Vlhova und Livio Magoni ist vorbei. – Foto: GEPA pictures

06.04.2021

Die Trennung ist Tatsache. Gesamtweltcupsiegerin Petra Vlhova und ihr italienischer Trainer Livio Magoni gehen nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Zuletzt haben "athmosphärische Störungen" im Team für Unruhe gesorgt.

Die gemeinsame Zeit von Petra Vlhova und Livio Magoni ist vorbei. – Foto: GEPA pictures

Auch wenn in den kurz vor 21 Uhr in den sozialen Medien geposteten Meldungen auf den Profilen von Petra Vlhova das Wort "Trennung" oder "Abschied" nicht explizit zu lesen ist, deutet das Geschriebene unmissverständlich auf ein Ende des Arbeitsverhältnisses zwischen der Gesamtweltcupsiegerin und ihrem italienischen Trainer Livio Magoni hin. Petra Vlhova wird nach ihrem bisher grössten Erfolg . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk