EC: Und noch ein Sieger aus Italien in Zinal

Giovanni Franzoni (hier in Sölden). – Foto: GEPA pictures

30.11.2021

Zweites Europacup-Rennen der Männer, zweiter Sieger aus Italien. Nach Matteo Franzoso am Montag hat am Dienstag in Zinal dessen Teamkollege Giovanni Franzoni einen Europacup-Super-G gewonnen. Und das ganz zur Freude eines äusserst prominenten Trainers.

Giovanni Franzoni (hier in Sölden). – Foto: GEPA pictures

Zweites Europacup-Rennen des Winters, zum zweiten Mal kommt der Sieger aus Italien. Nachdem der erste Super-G von Zinal am Montag von Matteo Franzoso gewonnen wurde, hat sich einen Tag später nun sein Teamkollege Giovanni Franzoni den Sieg im Wallis gesichert. Der 20 Jahre alte Italiener setzte sich vor den beiden Franzosen Cyprien Sarrazin und Florian Loriot durch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk