Total 40 Schwedinnen und Schweden in den Kadern

Sara Hector sorgte 2020/21 in Courchevel für den einzigen Podestplatz des schwedischen Alpin-Teams. – Foto: GEPA pictures

03.05.2021

21 Männer und 19 Frauen sind in den Trainingsgruppen des schwedischen Verbandes eingeteilt worden. Mit der Kategorie "Svenska Spel" hat der Verband gemeinsam mit einem Sponsor etwas Neues eingeführt.

Sara Hector sorgte 2020/21 in Courchevel für den einzigen Podestplatz des schwedischen Alpin-Teams. – Foto: GEPA pictures

Die ganz grossen Veränderungen gibt es im schwedischen Alpin-Team im Hinblick auf den Olympia-Winter nicht. Mit Anna Swenn Larsson, Sara Hector oder Kristoffer Jakobsen bleiben die Teamleader die selben wie schon im Vorjahr. Wegen der durch die Corona-Bestimmungen ausgesprochenen Sperren und die Verletzung von Anna Swenn Larsson ist die Saison 2020/21 mit nur einem Podestplatz . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk