Pinturault und Kristoffersen jagen gemeinsam nach Top-Zeiten

Alexis Pinturault tritt am Sonntag in Lech/Zürs als Titelverteidiger an. – Foto: GEPA pictures

13.11.2021

Die Qualifikation (ab 10 Uhr) zum Parallel-Rennen von Lech/Zürs beinhaltet schon hochkarätige Paarungen. So werden sich Alexis Pinturualt und Henrik Kristoffersen gegenseitig zu Top-Zeiten "jagen" wollen.

Alexis Pinturault tritt am Sonntag in Lech/Zürs als Titelverteidiger an. – Foto: GEPA pictures

Nachdem am Samstag die Frauen ihr einziges Weltcup-Parallel-Rennen des Winters 2021/22 – abgesehen von einem technischen Problem mit einem Starttor in der Qualifikation – gut ins Ziel gebracht haben, sind am Sonntag (14. November) die Männer an der Reihe. Mit Alexis Pinturault (FRA), Henrik Kristoffersen (NOR) und Alexander Schmid (GER) sind die Top-3 der letztjährigen Austragung . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk