Ein NorAm-Start mit etlichen Premieren

Die Schwedin Estelle Alphand hat den NorAm-Cup 2021/22 mit ihrem Sieg in Copper Mountain lanciert. – Foto: GEPA pictures

19.11.2021

Nach einem Winter der unfreiwilligen Pause ist der NorAm-Cup in Copper Mountain wieder lanciert worden. Estelle Alphand und Federica Brignone heissen die Siegerinnen der beiden ersten Rennen der nordamerikanischen Rennserie 2021/22.

Die Schwedin Estelle Alphand hat den NorAm-Cup 2021/22 mit ihrem Sieg in Copper Mountain lanciert. – Foto: GEPA pictures

Nachdem der NorAm-Cup 2020/21 ganzheitlich der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, hat die Rennserie 2021/22 in Nordamerika am 19./20. November mit zwei Riesenslaloms für die Frauen begonnen. Und es war ein Beginn mit vielen Premieren. Denn die beiden Siegerinnen Estelle Alphand und Federica Brignone haben noch nie zuvor ein NorAm-Rennen gewinnen können . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk