Paula Moltzan und Marta Bassino eröffnen um 10 Uhr die Qualifikation

Paula Moltzans Freude über das gute Resultat von Lech/Zürs im Jahr 2020. – Foto: GEPA pictures

12.11.2021

Vor einem Jahr wurde sie in Lech/Zürs lediglich von Petra Vlhova geschlagen und am Samstag (13. November) eröffnet Paula Moltzan an selber Stelle gemeinsam mit Marta Bassino die Qualifikation zum einzigen Parallel-Rennen des Weltcup-Winters.

Paula Moltzans Freude über das gute Resultat von Lech/Zürs im Jahr 2020. – Foto: GEPA pictures

Vor einem Jahr nahmen 69 Fahrerinnen die Qualifikation für das Parallel-Rennen von Lech/Zürs in Angriff. Am Samstag (13. November) werden es nur zwei Drittel, also genau 46 Athletinnen, sein, die versuchen werden, einen Platz im Feld der 16 Finalistinnen zu ergattern. Die Möglichkeit, dass im Vergleich zum Vorjahr wieder in Nordamerika trainiert werden kann, d . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk