Matthias Mayer stellt die Trainingsbestzeit auf

Matthias Mayer auf dem Weg zur schnellsten Trainingszeit. – Foto: GEPA pictures

03.03.2021

Der Österreicher Matthias Mayer war im ersten Training zur Lauberhorn-Ersatzabfahrt in Saalbach-Hinterglemm der Schnellste. Der zweifache Olympiasieger benötigte eine Hundertstelsekunde weniger als der Italiener Dominik Paris. Die Schweizer hielten sich zurück.

Matthias Mayer auf dem Weg zur schnellsten Trainingszeit. – Foto: GEPA pictures

Zum Auftakt des letzten Speed-Weekends vor dem Weltcup-Final hat Matthias Mayer im Training zur Abfahrt von Saalbach-Hinterglemm die schnellste Zeit ins Ziel gebracht. Der zweifache Olympiasieger benötigte eine Zeit von 1:53,26 und war damit eine Hundertstelsekunde schneller als der Italiener Dominik Paris. Die Schweizer hielten sich im ersten Training vornehm zurück, so dass . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk