Manuel Osborne-Paradis’ letzte Fahrt

Bye, bye Manuel Osborne-Paradis. – Foto: GEPA pictures

28.11.2021

Zurückgetreten ist er im Oktober 2020. Am Samstag aber verabschiedete sich der Kanadier Manuel Osborne-Paradis von seinen ehemaligen Kollegen und der für ihn schicksalhaften Piste von Lake Louise mit einer letzten Fahrt.

Bye, bye Manuel Osborne-Paradis. – Foto: GEPA pictures

Manuel Osborne-Paradis war am 29. November 2009 der bisher letzte kanadische Rennfahrer, der in Lake Louise (CAN) ein Weltcup-Speed-Rennen hatte gewinnen können. Aber dort, an der Stätte seines einzigen Super-G-Sieges, sollte neun Jahre später auch seine Karriere enden. Osborne-Paradis stürzte 2018 im Abfahrtstraining und zog sich mehrfache Brüche des . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk