FIS: Lorina Zelger mit Doppelschlag in Meiringen

Das Podest vom Montag mit Isabella Pedrazzi, Lorina Zelger und der Französin Lola Avenier Bodion (v.l.). – Fotos: rk-photography.ch

21.12.2021

Die Riesenslalom-Form der Sankt Gallerin Lorina Zelger stimmt. In Meiringen hat die 22-Jährige gleich doppelt zugeschlagen und die Rennen am Montag und Dienstag gewonnen. Warum Meiringen und Zelger gut zusammenpassen, erklärt die Rennfahrerin gleich selber.

Das Podest vom Montag mit Isabella Pedrazzi, Lorina Zelger und der Französin Lola Avenier Bodion (v.l.). – Fotos: rk-photography.ch

Elf Skirennen hat Lorina Zelger im laufenden Winter bereits bestritten, drei davon hat sie gewinnen können. Da war im November gleich zum Auftakt der Saison der FIS-Slalom auf der Diavolezza, den die Sankt Gallerin als Siegerin beendet hat und da sind die beiden jüngsten Rennen, die zwei FIS-Riesenslaloms in Meiringen. Und die Entscheidungen fielen trotz der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk