Gute und weniger gute News von Clara Direz

Clara Direz nach ihrem Sieg im Parallel-Rennen von Sestriere. – Foto: GEPA pictures

13.11.2020

Von Frankreichs Technik-Spezialistin Clara Direz gibt es einerseits gute und andererseits weniger gute Neuigkeiten. Eine Rückkehr in den Weltcup dürfte für die 25-Jährige erst 2021 zum Thema werden.

Clara Direz nach ihrem Sieg im Parallel-Rennen von Sestriere. – Foto: GEPA pictures

Ende September wartete Clara Direz mit einer Mitteilung auf, die aufschreckte. Die Französin lag mit einer doppelseitigen Lungenembolie im Spital (skinews.ch berichtete) und die Ärzte rätselten über die Gründe für diese Erkrankung. Gestern, am 12. November, meldete sich die Technik-Spezialistin erneut und teilte via soziale Medien positive, aber auch negative Neuigkeiten mit. Die gute . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk