Sonntag – Tag der Korrekturen? Tag der Revanchen?

Wendy Holdener: gestern im Ziel noch der Blick zurück, danach aber sofort in die andere Richtung.  – Foto: GEPA pictures

21.11.2020

Am Sonntag wird Petra Vlhova, die Siegerin vom Samstag, den zweiten Weltcup-Slalom von Levi um 10.15 Uhr eröffnen. Zwei Slaloms an zwei aufeinanderfolgenden Tagen am selben Hang, das ist für die Weltcup-Athletinnen etwas Seltenes.

Wendy Holdener: gestern im Ziel noch der Blick zurück, danach aber sofort in die andere Richtung. – Foto: GEPA pictures

Doppelabfahrten an zwei Tagen am selben Ort gibt es im Weltcup gelegentlich. Auch im Vergleich mit den Stufen FIS- oder Europacup-Rennen eher selten sind jedoch zwei Slaloms an zwei aufeinanderfolgenden Tagen am selben Ort. In Levi ist dies nun der Fall. Nach dem Sieg von Petra Vlhova bietet sich nun den anderen Fahrerinnen – angeführt für Mikaela Shiffrin . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk