Tormis Laine – ein Schritt Richtung Weltcup

28.07.2020

Bei den Olympischen Spielen (PyeongChang 2018) und an Weltmeisterschaften (Are 2019) stand er schon am Start, beim geplanten Debut im Weltcup aber machte ihm der Ausbruch der Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Mit einer neuer Skimarke an den Füssen will Tormis Laine das Verpasste im Winter 2020/21 nachholen.

Bald auch im Weltcup am Start? Tomis Laine. – Foto: zvg / Kästle

Kennen Sie Warren Cummings Smith, Deyvid Oprja oder Juhan Luik? Sie alle standen zwischen 2004 und 2018 für Estland am Start (mindestens) eines Weltcup-Rennens. Hätten im vergangenen März die Rennen von Kranjska Gora durchgeführt werden können, so würde diese kurze Liste – ergänzt mit der Jahrzahl 2020 – auch den Namen Tormis Laine enthalten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk