Loic Meillard gewinnt in Chamonix doppelt

Loic Meillard (Mitte) feiert mit Thomas Tumler (rechts) und Alexander Schmid seinen ersten Weltcupsieg. – Foto: GEPA pictures

09.02.2020

Erster Weltcupsieg für Loic Meillard. Der Romand setzt sich im Parallel-Riesenslalom von Chamonix im Final gegen Thomas Tumler durch und gewinnt die kleine Kristallkugel als Disziplinensieger 2019/2020.

Loic Meillard (Mitte) feiert mit Thomas Tumler (rechts) und Alexander Schmid seinen ersten Weltcupsieg. – Foto: GEPA pictures

Nachdem in Garmisch-Partenkirchen beim Super-G der Frauen mit Siegerin Corinne Suter und der drittplatzierten Wendy Holdener zwei Swiss-Ski-Athletinnen auf dem Podest stehen durften, machten es die Männer beim Parallel-Riesenslalom in Chamonix gar noch besser: Doppelsieg durch Loic Meillard und Thomas Tumler. Und als Tüpfelchen auf dem i gewinnt Meillard die nach zwei Rennen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk