Junioren-WM in Narvik abgebrochen und abgesagt

11.03.2020

Heute Abend (11. März) sind die Junioren-Weltmeisterschaften in Narvik abgebrochen worden. Die ausstehenden Rennen werden nicht mehr gefahren. Grund: die rasante Ausbreitung des Coronavirus COV-2 auch in Norwegen.

Keine weiteren Rennen an den Junioren-Weltmeisterschaften in Narvik. – Foto: narvik2020

Auch die Junioren-Weltmeisterschaften von Narvik sind zum Opfer des sich rasant ausbreitenden Coronavirus COV-2 geworden. Wie die Organisatoren auf der Homepage www.narvik2020.no mitteilen, habe die Ausbreitung des Virus in Norwegen den "den Status einer internationalen Pandemie" erreicht und die Verantwortlichen hätten deshalb entschieden, den Anlass – nachdem sie gestern schon kein Publikum mehr zugelassen hatten – endg . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk