Wendy Holdener verliert ihren Erfolgscoach

01.04.2020

Auf den WM-Winter 2020/21 hin gibt es im Team rund um die Schwyzerin Wendy Holdener eine gewichtige Veränderung: die stärkste Allrounderin der Schweiz verliert ihren langjährigen Trainer Werner Zurbuchen.

Wendy Holdener muss künftig auf Werner Zurbuchen (kleines Bild) als Trainer verzichten. – Foto: GEPA pictures / Swiss Ski

Für Weltmeisterin und Team-Olympiasiegerin Wendy Holdener wird der Winter 2020/21 unter neuen Voraussetzungen beginnen. Ein wichtiger Teil aus dem bisher so erfolgreich zusammen arbeitenden Team wird künftig fehlen. Die 26 Jahre alte Schwyzerin muss künftig in ihrem engsten Umfeld auf den langjährigen Trainer Werner Zurbuchen verzichten. Der Berner Oberländer war während der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk