Erster Weltcupsieg für Clara Direz

19.01.2020

Beim Parallel-Riesenslalom von Sestriere gibt es ein überraschendes Podest. Clara Direz (FRA) gewinnt vor Elisa Mörzinger (AUT) und Marta Bassino (ITA). Für die Schweiz nimmt das Rennen kein gutes Ende.

Clara Direz auf dem Weg zum Sieg im Parallel-Rennen von Sestriere. – Foto: GEPA pictures

Die grossen Favoritinnen konnten sich im Parallel-Riesenslalom von Sestriere nicht durchsetzen. Es waren vielmehr die Aussenseiterinnen Clara Direz und Elisa Mörzinger, die für Überraschungen besorgt waren und es bis in den Final geschafft haben. Dort setzte sich die 24 Jahre alte Französin, die im vergangenen Dezember als bisher bestes Resultat einen 7. Platz im Riesenslalom von . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk