Lauberhorn-Pechvogel Emanuele Buzzi muss operiert werden

Emanuele Buzzi hält sich sofort nach dem Unfall das rechte Knie. – Foto: GEPA pictures

19.01.2019

Der nach der Zieldurchfahrt der Lauberhornabfahrt unglücklich gestürzte Italiener Emanuele Buzzi hat sich ernsthafter am rechten Knie verletzt und muss sich einer Operation unterziehen.

Emanuele Buzzi hält sich sofort nach dem Unfall das rechte Knie. – Foto: GEPA pictures

Der Italiener Emanuele Buzzi hat sich bei seinem Sutrz im Zielauslauf der Lauberhorn-Abfahrt am rechten Knie verletzt. Laut Angaben des italienischen Schneesportverbandes FISI hat sich der 24-Jährige beim Sturz in und unter die Luftpolster-Abschrankung einen Bruch des rechten Schienbeinkopfes zugezogen. Das habe eine erste Untersuchung im Spital von Interlaken ergeben. Buzzi wird noch heute Abend nach . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk