Mikaela Shiffrin: “Ich fahre nicht Skirennen bis ich 35 Jahre alt bin”

Mikaela Shiffrin mit einem Teil ihrer 2018/19 gewonnenen Auszeichnungen. – Foto: GEPA pictures

26.03.2019

TV-Show hier, Radio-Interview da – Mikaela Shiffrin war nach ihrer Rückkehr in die USA eine sehr gefragte Gesprächspartnerin. Und für einen Moderator war sie sogar Tanzlehrerin.

Mikaela Shiffrin mit einem Teil ihrer 2018/19 gewonnenen Auszeichnungen. – Foto: GEPA pictures

Es war eine Saison der Superlatvie für Mikaela Shiffrin. 17 Weltcup-Rennen bei insgesamt 21 Podestplätzen gewonnen, die grosse und drei kleine Kristallkugeln gewonnen, zwei Goldmedaillen und eine bronzene bei den Ski-Weltmeisterschaften von Are gewonnen und am meisten Preisgeld aller Weltcupfahrerinnen und -fahrer eingestrichen. Auch wenn der Skirennsport in den USA nicht allergrösste Popularität geniesst . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk