Manuel Feller verkündet tolle News

25.06.2019

Mitten in der Vorbereitung auf den nächsten Winter kündigt der Österreicher Manuel Feller seinen baldigen "grössten Erfolg" an. Der 26 Jahre alte Technik-Spezialist wird bald Vater.

Muss bald Schuhe in einer ganz kleinen Grösse kaufen: Manuel Feller. – Foto: GEÜ

Medaillen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen hat er bereits, noch fehlt Manuel Feller ein Sieg in einem Weltcup-Rennen. Den „grössten Erfolg“, so nennt der Österreicher die zu vermeldende Neuigkeit selber, feiert er aber schon bald: der 26-Jährige wird bald Vater. Diese Nachricht verbreitet der Tiroler heute (25. Juni) via Instagram und mit dem Hashtag #halftime unter dem Bild des „Bauch-Kusses“ lässt er vermutlich den ungefähren Geburtstermin durchblicken. Das würde dann bedeuten, dass Feller und seine Partnerin in der Zeit zwischen dem Saisonauftakt in Sölden (27. Oktober) und dem ersten Weltcup-Slalom in Levi (24. November) Eltern werden.

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk