Hans Flatscher: „Bei den Männern müssen wir uns gewaltig strecken“

Hans Flatscher, Nachwuchschef bei Swiss Ski. – Foto: GEPA pictures

28.02.2019

Die Schweiz beendet die Junioren-WM in Italien als erfolgreichste Nation. Von den sieben Medaillen gehen sechs an die Frauen. Auch deshalb sagt Swiss-Ski-Nachwuchschef Hans Flatscher, dass bei den Männern in Zukunft einige Anstrengungen nötig sein werden.

Hans Flatscher, Nachwuchschef bei Swiss Ski. – Foto: GEPA pictures

Sieben Medaillen, drei goldene, drei silberne und eine aus Bronze – Hans Flatscher, wie zufrieden sind Sie mit dieser WM-Bilanz?

Hans Flatscher:„Mit der Medaillenausbeute und mit dem Gewinn der Marc-Hodler-Trophy, die im Nachwuchsbereich auch eine Bedeutung hat, bin ich auf jeden Fall zufrieden. Wichtig ist, dass die Sportlerinnen und Sportler wissen, dass eine . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk