Christian Greber: “Eine Goldene hätt’ ich schon gerne mitgenommen”

Christian Greber, sportlicher Leiter Nachwuchs Ski alpin beim ÖSV. – Foto. GEPA pictures

28.02.2019

Die „berühmten“ 6 bis 8 Medaillen hätten es werden sollen, es sind letztlich vier geworden. Für Österreich ist die Junioren-WM im Val di Fassa nicht nach Wunsch verlaufen.

Christian Greber, sportlicher Leiter Nachwuchs Ski alpin beim ÖSV. – Foto. GEPA pictures

Österreichs Delegation kehrt mit zwei Silbermedaillen und zwei bronzenen Auszeichnungen von den Junioren-Weltmeisterschaften im Val di Fassa zurück. Eine Bilanz, die weder den Ansprüchen noch den Vorstellungen respektive Hoffnungen entspricht. Vor dem Anlass hatte Christian Greber, der sportliche Leiter für den Alpin-Nachwuchs beim ÖSV, die Vorgabe von sechs bis acht Medaillen ausgegeben. Eine Zahl, wie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk