Vier Aufsteigerinnen im Dauer-Wettstreit

Delphine Darbellay hat das zweite Rennen in Veysonnaz gewonnen. – Foto: GEPA pictures

04.12.2019

FIS-Rennen in Veysonnaz. Ein Sieg für Delphnie Darbellay, ein Sieg für Delia Durrer. Bei den Schweizer Nachwuchsfahrerinnen entwickelt sich langsam aber sicher ein Vierkampf. Weitere Athletinnen aber liegen auf der Lauer. Das meint Nachwuchschef Hans Flatscher zur Situation.

Delphine Darbellay hat das zweite Rennen in Veysonnaz gewonnen. – Foto: GEPA pictures

Delia Durrer, Delphnie Darbellay, Lara Baumann und Aline Höpli haben zwei Dinge gemeinsam. Alle vier haben im vergangenen Frühling den Sprung aus den Nationalen Leistungszentren ins C-Kader von Swiss Ski geschafft und alle vier warten schon früh in der Saison in FIS-Rennen mit guten Resultaten auf. Die Ostschweizerinnen Höpli und Baumann – beide mit Jahrgang . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk