Mit Alexis Pinturault und Tessa Worley als Leaderfiguren in den Winter

Tessa Worley. – Foto: GEPA pictures

18.05.2019

Mit Alexis Pinturault und Tessa Worley als Aushängeschilder startet Frankreich mit 17 Männern und nur noch 7 Frauen in den höchsten Kadern in den Winter 2019/2020. Dafür darf sich eine ehemalige Spitzenfahrerin über Nachwuchs freuen.

Tessa Worley. – Foto: GEPA pictures

Nach den Rücktritten von Thomas Fanara, Thomas Mermillod-Blondin und Steve Missillier hat das Team der französischen Techniker einen ziemlichen Aderlass zu verkraften. Neu im höchsten Verbandskader eingeteilt ist dagegen Thibaut Favrot. Bei den Speed-Fahrern haben Nils Allegre und Mathieu Bailet den Aufstieg ins A-Kader geschafft, während Nicolas Raffort den umgekehrten Weg gehen muss . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk