Lara ist immer für eine Überraschung gut – Heirat mit Valon Behrami

Strahlefrau Lara Gut. – Foto: GEPA pictures

12.07.2018

Dass Lara Gut immer für eine Überraschung gut ist, ist bekannt. Jetzt hat sie die Fans mit einer Meldung aus dem Privatleben verblüfft. Wie die 27 Jahre alte Tessinerin heute (12. Juli) auf Instagram bekannt gibt, hat sie gestern (11. Juli) ihren Partner Valon Behrami im engsten Familien- und Freundeskreis geheiratet.

Strahlefrau Lara Gut. – Foto: GEPA pictures

Im vergangenen März erst haben Lara Gut und Valon Behrami (33) ihre Liebe öffentlich gemacht, gestern haben sich die beiden in Lugano schon das Ja-Wort gegeben. In einem von beiden gleichtzeitig veröffentlichten Instagram-Post schreibt das frisch getraute Ehepaar: «Du und ich, unsere Familien und die engsten Freunde um uns, Heimatgefühl… Ich hätte mir nicht schöner vorstellen können, ‹Ja, ich will zu sagen› .» Fussball-Nationalspieler Behrami war bis zum Scheitern im Achtelfinal gegen Schweden mit der Schweiz bei der WM in Russland engagiert (seine 4. WM-Teilnahme) und Lara Gut drückte vor Ort ihrem Schatz die Daumen. Statt eines fussballerischen Highlights erleben die beiden nun einen privaten Höhepunkt.

Näher gekommen sollen sich die beiden im vergangenen Dezember gekommen sein. Behrami, aktuell bei Udinese Calcio unter Vertrag, war zu diesem Zeitpunkt aber noch in einer Beziehung mit der Italienerin Elena Bonzani, von der er sich im Februar nach 12 gemeinsamen Jahren dann offiziell getrennt hat. Der Fussballer hat mit Sofia (9) und Isabel (21 Monate) zwei gemeinsame Kinder mit seiner ehemaligen Partnerin.

Erste Vermutungen, Lara Gut könnte womöglich schwanger sein und deshalb so rasch geheiratet haben, machten in Online-Foren bereits die Runde.

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk