Je ein tschechischer und ein norwegischer Dreifachsieg

Kristin Lysdahl war in La Parva die beste Slalomfahrerin. – Foto: GEPA pictures

02.09.2018

Eintönigkeit bei den Siegerehrungen in La Parva. Bei den Männern stehen gleich drei Tschechen auf dem Podest und bei den Frauen belegen drei Norwegerinnen die ersten Plätze. Die einzige Schweizerin im Feld patzt im 2. Lauf und fällt zurück. Allerdings war Valentine Macheret am grossen Zeitverlust nicht alleine schuld, wie sie gegenüber skinews.ch erklärt hat.

Kristin Lysdahl war in La Parva die beste Slalomfahrerin. – Foto: GEPA pictures

Am Samstag sorgten Kajsa Lie Vickhoff (1.) und Maren Skjoeld (3.) für zwei Podestplätze im Riesenslalom von El Colorado (skinews.ch berichtete). Am Samstag wurde es für die weiblichen "attacking vikings" gar noch besser: Kristin Lysdahl . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk