Christof Innerhofer im 1. Training voran

Christof Innerhofer hat beim 1. Training zur Abfahrt von Lake Louise die schnellste Zeit ins Ziel gebracht. – Foto: GEPA pictures

21.11.2018

Das 1. Training zur Weltcup-Abfahrt von Lake Louise ist gefahren. Schon früh musste das Training nach einem Sturz des Kanadiers Manuel Osborne-Paradis für längere Zeit unterbrochen werden. Der Kanadier wurde mit dem Helikopter abtransportiert. Die schnellste Trainingszeit lieferte Christof Innerhofer ab. Beat Feuz und Patrick Küng klassierten sich in den Top-10.

Christof Innerhofer hat beim 1. Training zur Abfahrt von Lake Louise die schnellste Zeit ins Ziel gebracht. – Foto: GEPA pictures

Die besten Abfahrer der Welt stehen wieder im Einsatz. Am Mittwoch sind Kjetil Jansrud, Beat Feuz, Thomas Dressen, Max Franz, Christoph Innerhofer und Co in Lake Louise erstmals wieder zu einem Kräftemessen angetreten. Noch war es nur das erste Training und so richtig ernst gilt es erst am Samstag. Aber dennoch: das Herantasten an den ersten Wettkampf ist nicht . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk