Ein Septett startet für Kanada

Erik Read, Marie-Michele Gagnon und Valerie Grenier freuen sich auf den Saisonstart. – Foto: GEPA pictures

26.10.2018

Mit drei Frauen und vier Männern im Aufgebot steigt der kanadische Verband in die beiden Auftakt-Rennen von Sölden. Für die 29 Jahre alte Teamleaderin Marie-Michele Gagnon kommt es in Sölden zum Comeback nach langer Verletzungspause und drei Operationen.

Erik Read, Marie-Michele Gagnon und Valerie Grenier freuen sich auf den Saisonstart. – Foto: GEPA pictures

Der kanadische Verband hat ein Septett, bestehend aus drei Frauen und vier Männern, für die Saisonauftakt-Rennen in Sölden nominiert. Angeführt wird das Team von Marie-Michele Gagnon, die nach ihrer Knieverletzung, drei Operationen (2mal Knie, 1mal Schulter) und einer langen Reha-Zeit wieder zurückkehren wird. "Ich habe mich seit einigen Monaten auf dieses Rennen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk