Loic Meillard nur von Marcel Hirscher geschlagen

Loic Meillard (links/2.), Marcel Hirscher (Mitte) und Henrik Kistoffersen (3.) lassen sich feiern. – Foto: GEPA pictures

20.12.2018

Marcel Hirscher ist Österreichs erfolgreichster Skifahrer. Der Salzburger feiert in Saalbach mit dem Slalom-Sieg den 63. Erfolg im Weltcup. Loic Meillard fährt als Zweiter erneut auf das Podest und insgesamt klassieren sich drei Schweizer in den Top-10. Henrik Kristoffersen (3.) sparte nicht mit Kritik an der Piste.

Loic Meillard (links/2.), Marcel Hirscher (Mitte) und Henrik Kistoffersen (3.) lassen sich feiern. – Foto: GEPA pictures

Gemeinsam mit Marcel Hirscher und Henrik Kristoffersen bei der Siegerehrung auf dem Podest zu stehen, ist eine besondere Sache. Und genau diese kann Loic Meillard nur 24 Stunden nach seinem ersten Podestplatz im Weltcup erleben. Der 22 Jahre alte Romand ist in Saalbach dort angekommen, wo ihn Experten schon vor einem oder gar zwei Jahren erwartet – oder zumindest vermutet – haben . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk