Zweiter Abfahrtssieg für Emma Aicher, Lindsey Vonn wieder auf dem Podest
13.12.2025
Internationales Podest in St. Moritz. Die Deutsche Emma Aicher gewinnt die Weltcup-Abfahrt vom Samstag vor Lindsey Vonn (USA) und Sofia Goggia (ITA). Das gebeutelte Team der Schweizerinnen hatte mit den vordersten Plätzen nichts zu tun.
Emma Aicher (links) gewinnt vor Lindsey Vonn und Sofia Goggia (rechts) – Foto: GEPA pictures
Emma Aicher gewinnt nach Kvitfjell (NOR) im Februar 2025 zum zweiten Mal eine Weltcup-Abfahrt. Die Deutsche setzt sich vor der gestrigen Siegerin Lindsey Vonn (USA) und Sofia Goggia (ITA) durch. Für das von Verletzungen schwer gebeutelte Team der Schweizerinnen erbrachte Jasmine Flury die beste Leistung und wird in der zweiten Abfahrt des Winters Elfte. Nachdem am Freitag die . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch