Federica Brignone fährt zum ersten Abfahrtssieg, Sensation durch Malorie Blanc

11.01.2025

Nach Sofia Goggia im Jahr 2021 gibt es bei der Weltcup-Abfahrt von St. Anton (AUT) erneut einen italienischen Sieg. Federica Brignone setzt sich auf der "Karl-Schranz"-Piste durch und gewinnt vor Überraschungsfrau Malorie Blanc (SUI) und Ester Ledecka (CZE) zum ersten Mal eine Weltcup-Abfahrt. Lindsey Vonn zeigt ein gewaltiges Comeback in der Abfahrt.

fis-ski.com

Nach Sofia Goggia im Jahr 2021 gibt es bei der Weltcup-Abfahrt von St. Anton (AUT) erneut einen italienischen Sieg. Federica Brignone setzt sich auf der „Karl-Schranz“-Piste durch und gewinnt vor Überraschungsfrau Malorie Blanc (SUI) und Ester Ledecka (CZE) zum ersten Mal eine Weltcup-Abfahrt. Lindsey Vonn zeigt ein gewaltiges Comeback in der Abfahrt.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk

Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/8/site5907532/web/cms/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81 Warning: Undefined array key "pinterest_image" in /home/.sites/8/site5907532/web/cms/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 87