Schweizer Skicross-Team bleibt in Arosa ohne Podestplatz

Marielle Thompson holt sich in Aros den 33. Weltcup-Sieg. – Foto: GEPA pictures

17.12.2024

Auch 2024 gibt es in Arosa keinen Weltcup-Podestplatz für die Schweizer Skicrosserinnen und Skicrosser. Die Siege beim Nacht-Sprint holen sich Marielle Thompson (CAN) und Reece Howden (CAN) – vier von sechs Podestplätzen gehen nach Kanada.

Marielle Thompson holt sich in Aros den 33. Weltcup-Sieg. – Foto: GEPA pictures

Der Nacht-Sprint von Arosa war 2024 fest in kanadischer Hand. Bei den Frauen sorgten Marielle Thompson mit ihrem 33. Weltcup-Sieg vor India Sherret und Hannah Schmidt gleich für einen dreifachen Erfolg der Nordamerikanerinnen und bei den Männern setzte sich Reece Howden durch. Für das Schweizer Team, welches den Abend mit der Verletzung (Schulter?) von Saskja . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk