Skicross: Podest-Jubel und Spannung für den Samstag

Saskja Lack wird vom gesamten Team nach ihrem zweiten Weltcup-Podestplatz der Karriere gefeiert. - Foto: GEPA pictures

22.03.2024

Die Schweizerin Saskja Lack fährt zum zweiten Mal in ihrer Karriere bei einem Weltcup-Rennen auf das Podest und wird Dritte. Alex Fiva musste seine Führung in der Gesamtwertung abgeben, liegt aber vor dem letzten Rennen nur zwei Punkte zurück.

Saskja Lack wird vom gesamten Team nach ihrem zweiten Weltcup-Podestplatz der Karriere gefeiert. - Foto: GEPA pictures

Hochspannung vor dem letzten Weltcup-Rennen der Skicrosser, welches am Samstag (23. März) in Idre (SWE) durchgeführt wird. Alex Fiva, der heute beim ersten Wettkampf in Idre als Führender Gesamtklassement und mit einem Vorsprung von 47 Punkten auf Reece Howden und 48 Zähler auf David Mobaerg ins Rennen gegangen ist, musste die Führung abgeben. Weil . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk