Autounfall – Dasha Romanov kann in Killington nicht antreten

Dasha Romanov. – Foto: GEPA pictures

29.11.2024

Das Rennen von Killington am Samstag hätte Dasha Romanovs erster Einsatz bei einem Weltcup-Riesenslalom werden sollen. Hätte, denn die junge Amerikanerin wurde auf der Anreise in einen Autounfall verwickelt und kann nicht starten.

Dasha Romanov. – Foto: GEPA pictures

Dasha Romanov und Killington – diese Kombination steht irgendwie unter keinem guten Stern. Im November 2023 hätte die Technik-Spezialistin aus dem US-Skiteam, nachdem sie zwei Wochen zuvor in Levi ihre ersten Weltcup-Rennen überhaupt hatte bestreiten dürfen, auf der Superstar-Piste von Killington einen dritten Weltcup-Einsatz absolvieren sollen. Am Abend vor dem Rennen aber meldete sich . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk