Ein neuer Coach für Lara Colturi
22.10.2026
Nicht nur mit einer neuen Skimarke, auch mit einem neuen Trainer im Team startet Lara Colturi in Sölden in den Weltcup-Winter 2026/27. Der neue Coach an Colturis Seite hat selber 240 Weltcup-Rennen in den Beinen und eine Olympia-Medaille zu Hause.
Lara Colturi. – Foto: GEPA pictures
Daniela Ceccarelli, die Mutter der für Albanien startenden Italienerin Lara Colturi, hat 2002 in Salt Lake City Olympia-Gold im Super-G gewonnen. Und in ebendieser Disziplin soll nun die 19 Jahre alte Tochter – neben den technischen Disziplinen – auch Fuss fassen. Im . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch