Camille Rasts saubere Fahrt wird mit der Führung belohnt
03.01.2026
Schweizer Führung nach dem 1. Lauf des Weltcup-Riesenslaloms von Kranjska Gora. Camille Rast liegt 0,33 Sekunden vor Paula Moltzan (U'SA) und 0,37 Sekunden vor Lara Colturi (ALB). Alice Robinson (NZL) ist ausgeschieden.
Camille Rast unterwegs zur Bestzeit im 1. Lauf. – Foto: GEPA pictures
Die "Podkoren3"-Piste präsentiert sich am 3. Januar 2026 knackig, hart und kompakt. Etwas, was die Riesenslalom-Fahrerinnen im bisherigen Verlauf des Weltcup-Winters in dieser Ausprägung und Form nicht vorgesetzt bekommen haben. In Kombination mit einer drehenden Kurssetzung hatten die Rennfahrerinnen während gut einer Minute Fahrzeit zu kämpfen, damit Timing und Linie auf den rund . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch