Mina Fuerst Holtmann liegt in Courchevel voraus

17.12.2019

Die Norwegerin Mina Fuerst Holtmann liegt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Riesenslaloms von Courchevel in Führung und meldet Ambitionen für den ersten Weltcup-Podestplatz an. Mikaela Shiffrin, Michelle Gisin und Andrea Ellenberger sind nicht nach Wunsch auf Touren gekommen.

Mina Fuerst Holtmann unterwegs zur Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

Mina Fuerst Holtmann an der Spitze, mit Wendy Holdener (5.) und Lara Gut-Behrami (9.) zwei Schweizerinnen mit guter Ausgangslage, eine weit zurückliegende Mikaela Shiffrin, eine enttäuschte Andrea Ellenberger und mit Aline Daniotz (28.) und Michelle Gisin (30.) noch zwei weitere Schweizerinnen in den Top-30. So lauten die nüchternen Fakten nach dem 1. Lauf des Weltcup . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk