Ski-WM: Schweizerinnen liegen im Kampf um die Medaillen zurück

11.02.2025
Für die Schweizerinnen hängen die WM-Medaillen in der Team-Kombination hoch. Nach der Abfahrt haben die Amerikanerinnen, die Österreicherinnen und die Deutschen die grössten Chancen auf Medaillen.
Lauren Macuga lieferte die schnellste Abfahrt im Kombi-Wettbewerb ab. – Foto: GEPA pictures
Es wird spannend, wenn ab 13.15 Uhr auf der Slalom-Strecke die Entscheidung in der Team-Kombination der Frauen fallen wird. Allerdings zählen die Schweizerinnen nach der Abfahrt nicht zu den ersten Medaillen-Anwärterinnen und haben höchstens noch Aussenseiterinnen-Chancen. Die ersten 50 Prozent des Rennens am schnellsten absolviert hat Lauren Macuga. Die Gewinnerin von Super . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch