Von Hunden, einer Hochzeit und Chat-Crasher P.K. Subban

07.05.2020

Am Mittwoch (6. Mai) war die ehemalige Speed-Queen Lindsey Vonn Gast des Instagram-Interviews des Schweizer Fernsehens. Im launigen Gespräch mit Lukas Studer ging es nicht nur ums Skifahren.

Lindsey Vonn. – Foto: GEPA pictures

Lindsey Vonn (35) lebt mit ihrem Verlobten, dem NHL-Profi P.K. Subban, in Los Angeles. Dort stand die ehemalige Speed-Queen SRF-Moderator und -Journalist Lukas Studer am 6. Mai für einen Instagram-Chat zur Verfügung. Im Laufe der launigen Plauderin mit dem TV-Mann erhielt selbstverständlich Lucy, Vonns kleinster Hund, einen Auftritt und ihr Verlobter crashte gar wenig bekleidet das Gespräch. Der Hockey-Crack nutzte die Chance, um seiner zukünftigen Ehefrau ein (erneutes) Liebesgeständnis zu machen. Sie hätten während der Corona-Zeit gemeinsam 8, 9 super Wochen erlebt und seine Liebe wachse jeden Tag. „Sie macht mich stärker, sie schaut gut zu mir. Alles, was sie von mir verlangt: ich muss täglich den Abfall raustragen.“

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk