Die #attackingchocolates greifen an

Schaffen sich die erfolgreichen Schweizerinnen und Schweizer bald einen Namen als #attackingchocolates? – Foto: GEPA pictures

24.11.2018

Der Skirennsport ist schon längst in der multimedialen Zeit angekommen. TV-Übertragungen alleine sind Schnee von gestern. Second- oder third-screen-Anwendungen sind mittlerweilen üblich. Und auch die Wichtigkeit der sozialen Netzwerke für die Fahrerinnen und Fahrer ist massiv gestiegen. Welche Rolle Schokolade dabei spielt, lesen Sie hier.

Schaffen sich die erfolgreichen Schweizerinnen und Schweizer bald einen Namen als #attackingchocolates? – Foto: GEPA pictures

Verbände, Mannschaften oder einzelne Athletinnen und Athleten rücken via die sozialen Medien ihre Sponsoren ins werbewirksam gute Licht. Die Möglichkeiten, die Instagram, Twitter, Facebook oder Youtube im Bereich des Marketings und Brandings bieten, sind längst erkannt. So werden aktive Fahrerinnen und Fahrer auch zu Influencern. Ganz geschickt mit den Möglichkeiten dieser neuen Kanäle spielt . . .

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