Bode Miller ist wieder Vater geworden

Bode Miller kann endlich wieder Lachen. – Foto: GEPA pictures

08.10.2018

Vaterfreuden für Bode Miller (40). Vier Monate nach dem Unfalltod seiner Tochter ist Bode Miller wieder Vater geworden. Ehefrau Morgan (31) hat am Freitag den zweiten gemeinsamen Sohn zu Welt gebracht.

Bode Miller kann endlich wieder Lachen. – Foto: GEPA pictures

Der Kombi-Olympiasieger und viermalige Weltmeister Bode Miller ist wieder Vater geworden – zum fünften Mal. Ehefrau Morgan hat, so berichtet people.com, am Freitag dem zweiten gemeinsamen Sohn das Leben geschenkt. Wie der kleine Bruder von Nash Skan heissen wird, ist nicht bekannt. Morgen Miller habe das Baby als Wassergeburt daheim zur Welt gebracht – auf die gleiche Weise also, wie fast zwei Jahre zuvor Tochter Emeline.

Die Geburt ist ein Lichtblick für das Ehepaar Miller, nachdem im Juni Emeline (19 Monate alt) bei einem Unfall im Pool von Nachbarn auf so tragische Weise ums Leben gekommen ist. Emelines Tod war nicht der erste Schicksalsschlag, den Bode und Morgan Miller zu verkraften hatten. Im Oktober 2012, kurz nach der Hochzeit, erlitt Morgan eine Fehlgeburt und im April 2013 starb Bodes jüngerer Bruder Chelone an einem Schlaganfall.

Neben den beiden gemeinsamen Söhnen mit Ehefrau Morgan hat Bode Miller noch eine Tochter (Neesyn, 10 Jahre) und einen Sohn (Sam, 5 Jahre) aus früheren Beziehungen.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk