Babyboom hält an – auch Riccardo Tonetti ist Vater

Daumen Hoch: Vaterfreden auch bei Riccardo Tonetti. – Foto: GEPA pictures

14.07.2018

Nach Beat Feuz, Dominik Paris und Marc Digruber haben sich auch bei Riccardo Tonetti Vaterfreuden eingestellt. Wie www.sportnews.bz meldet ist der 29-Jährige am 6. Juli Vater eines Sohnes geworden.

Daumen Hoch: Vaterfreden auch bei Riccardo Tonetti. – Foto: GEPA pictures

Der Babyboom bei den Skiassen hält an. Nach Beat Feuz, Dominik Paris und Marc Digruber ist auch Riccardo Tonetti erstmals Vater geworden. Angela, die Frau des italienischen Technikers, hat laut www.sportnews.bz am 6. Juli Sohn Alessandro zur Welt gebracht. Mutter und Sohn seien wohlauf. “Ich war bei der Geburt meines Sohnes dabei, ich bin überwältigt und überglücklich. Ich werde jetzt ein paar Tage bei meiner Familie bleiben, dann geht´s wieder zurück zur Mannschaft“, wird Tonetti zitiert.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk